Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 402.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von iinchou <3: „.... “ das suckt. warst glaube ich der erste hier aus dem forum, der mit mir 3S gezockt hat als ich es einfach nur mal ausprobieren wollte und null plan hatte. vlt zocken wir ja mal ST bei gelegenheit (wo du mich dann immernoch genauso wegputzen wirst wie damals lol).

  • SF V Stammtisch

    sf_doom - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von WTFProoF: „steamcharts.com/app/307780 (Einziges FG auf Steam, das nicht weniger als 100 Spieler Average hat außer SF) “ Hast eines der vorbildlichsten Bemu-Releases ever vergessen. Schaut man sich das Game an, sieht man was möglich wäre... (selbst für Indie-Devs) steamcharts.com/app/245170

  • Was ist denn dein skill-level? hast steam? (ich gehe davon aus du meinst online casuals?)

  • der hip hop / rap thread

    sf_doom - - Offtopic

    Beitrag

    ATL tumblr_o9v37giSPQ1qdie0jo1_500.gif youtu.be/i9kJJ9yhXNc

  • okay, das wollte ich hören. danke boys!

  • Gibt es Insiderinfos, Gerüchte, mehr oder minder begründete Spekulationen zu einem PC-Release? SNK bringt ja einige Titel auf steam... Oder hat Sony da ordentlich für Exklusivität geblecht?

  • wer auch nur ansatzweise affinität für arcade games (fighter, shooter, tetris ...) hat, sollte sich imo wenigstens mal eine weile zwingen mit dem stick zu spielen. war für mich auch anfangs irgendwie strange aber mir machen die sachen, die ich spiele, nun viel mehr spaß als früher. ist einfach eine ganz andere haptik, würde nie mehr zurück zum pad wollen. also ganz unabhängig davon was nun "besser" ist, einfach mal ausprobieren. nur für den fun.

  • cool, und wo kauft man am besten die gebrauchten laptops? EDIT: Was haltet ihr von dem: amazon.de/Lenovo-Quad-Core-Pro…TF8&qid=1468163049&sr=1-5

  • Ich mal wieder. Es treiben sich hier ja sicher einige Leute rum, die auch Ahnung von Laptops haben. Ich möchte mir in naher Zukunft einen billigen (!) und soliden Laptop für office-stuff besorgen. Sollte unter 500 Euro liegen, vlt sogar deutlich darunter. (sehe es nicht ein für unnötigen Schnick-Schnack zu bezahlen) Bin noch ziemlich offen was die Ausstattung angeht. Betriebssystem brauch ich keins. (hab win7 am Start) Wichtig ist mir, dass das Teil läuft wie eine 1. Anspruchsvolle Grafik- oder …

  • French Bread Netcode

    sf_doom - - French Bread

    Beitrag

    used last-gen konsolen für 3 äpfel zu ersteigern, ist nun nicht so wahnsinnig unüblich/ abwegig. hab ich meistens so gemacht, weil ich eben keine paar hundert euro für die dinger ausgeben wollte

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    sf_doom - - Killer Instinct

    Beitrag

    ohja deren store/account-system am PC ist so dermaßen unübersichtlich und unhandlich imho. hätte wahrscheinlich sogar aus interesse mal geld reingeworfen aber das artet in arbeit aus... in der store-app auf meinem PC werden mir nicht mal iwelche packs für KI angezeigt. und ein 30 GB download nur um mir ein character-pack zu kaufen kommt jetzt auch gerade nicht in frage. naja... dann halt weiterhin kein geld für MS.

  • Killer Instinct (KI3) - Talk

    sf_doom - - Killer Instinct

    Beitrag

    in deutschland wohl nicht: store.xbox.com/en-US/Xbox-One/…bb-4986-b202-0efeff63da19 (oder ich bin zu blöd)

  • SF V Stammtisch

    sf_doom - - Street Fighter V

    Beitrag

    jau, bin da auch am cringen.

  • SF V Stammtisch

    sf_doom - - Street Fighter V

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=A3kMCB43EGc LI Joe memes incoming...

  • Need help with Bison

    sf_doom - - Character Talk

    Beitrag

    @sBastiZH?

  • SF V Stammtisch

    sf_doom - - Street Fighter V

    Beitrag

    boxer sieht richtig gut aus!

  • Tekken for Dummies

    sf_doom - - Tekken 7

    Beitrag

    hey anthic, danke für die videos. werde mir seinen channel auf jeden fall merken. cool, dass du das geteilt hast! ABER: die von dir gelinkten vids sind defintiv kein dummie-stuff.

  • Tekken for Dummies

    sf_doom - - Tekken 7

    Beitrag

    Hier kommen alle nützlichen Ressourcen für Neulinge der Serie rein. Wer kennt wirklich gute Tutorials? Evtl für Leute, die von Capcom-Prüglern kommen? Danke schon mal. Hier mal ein Tutorial für TTT2, über das ich gestolpert bin. das scheint mir als laie eine richtig gute einführung in tekken zu sein: youtube.com/watch?v=OtpT4ejbGwk

  • sehe ich das richtig, dass TTT2 oder T6 auf PS3 aktuell der einzig sinnvolle weg ist, Tekken online zu spielen? ich hab mir spaßeshalber mal die psp-version von T6 besorgt und finde das überraschend ansprechend. edit: hm, jetzt wo ich es hier so lese erscheint es mir arg offtopic... sry dafür

  • ich komm wie die alte fassenacht also schonmal sorry für die blöde frage: wo ist der vorteil gegenüber fightcade?